R E G I E :

basti

 

. . . oder auch Basti genannt, ist studierter Theaterwissenschaftler, Regisseur und Schauspieler. Er hat das Projekt Südstaatler vor nunmehr 7 Jahren ins Leben gerufen und ist somit der Kopf der Truppe.

 

 

 

 

 

 

Im Rahmen unseres dreijährigen Projektes, in welchem wir die Odyssee in drei Teilen spielen, kommt jedes Jahr ein anderer Künstler mit seinem Gewerk zu unserem Projekt:

 

2014 / 2015 :

T A N Z :

silketif

 

 

. . . ist studierte Diplom-Tanzpädagogin. Sie lehrt und lernte sowohl an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn-Bartholdy“  als auch an der Palucca Schule Dresden.

 

 

 

 

 

2015 :

M U S I K :

roberto

 

 

. . . ist studierter Diplom-Musiker für Percussion. Wenn er nicht gerade bei uns und mit uns musiziert, spielt er in der Band Annuluk oder er lehrt an der
Clara-Schuhmann Schule in Leipzig.

 

 

 

 

2015 / 2016 :

B I L D E N D E      K U N S T :

tim

 

 

 

. . .  ist bildender Künstler (Diplom Maler/Grafiker). Langjährige Erfahrung hat  auch er, in der freien Theaterszene.